Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.

 

Einladung für alle Jäger  

Der Vorstand des Hegeringes Erndtebrück freut sich auf Ihren Besuch.    

 


Verschiebung der Jahreshauptversammlung auf den 14. Mai — siehe Startseite

Die noch immer sehr hohen Inzidenzzahlen haben den Vorstand veranlasst, die für Ende kommender Woche geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben. Wie bereits aus der jedem Mitglied zugegangenen Einladung hervorgeht, wird der Ausweichtermin 14. Mai jetzt anvisiert. Diese Information wird nicht mehr im RWJ veröffentlicht!

Das unser Termin so kurz vor den in Kürze möglichen Lockerungen liegen würde konnte niemand ahnen. Unabhängig davon haben wir gegenüber unseren Mitgliedern natürlich auch eine gewisse Verantwortung, und nehmen diese auch ernst. Wir hoffen am Ausweichtermin unbeschwert mit euch zusammen kommen zu können.

Wir möchten die Gelegenheit hier noch einmal nutzen darauf hin zu weisen, dass möglichst alle Reviere ihre Trophäen ausstellen.

Der Vorstand des Hegerings freut sich auf eine rege Beteiligung der Reviere und der Mitglieder.

 

Matthias Althaus

Geschäftsführer