Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Die Jagdhornbläser im Hegering Erndtebrück

Die Jagdhornbläser Erndtebrück treffen sich jeden Dienstag um 19:00 Uhr in der ehemaligen Hauptschule Erndtebrück zum Üben.

Interessierte können gerne mal am Dienstag vorbeischauen und sich ein Bild über die Bläser machen.

Sprecher der Bläsergruppe

Lukas Kroh
Am Kapplerstein 44
57319 Bad Berleburg
mobil: 0151 - 19783409
e-mail: jagdhornblaeser-erndtebrueck@web.de

Denn Nachwuchs ist immer herzlich willkommen!

Besondere Notenkenntnisse sind vorerst nicht erforderlich. Die Bläser haben 17 Mitglieder. Es stehen ca. 20 Termine im Jahr an, darunter sind außer jagdlichen Veranstaltungen oder Versammlungen auch mal Geburtstage, Firmenjubiläen und viele andere Varianten. Im Bläsercorps werden Parforce und Plesshörner geblasen. Ein Horn ist schon ab € 200,00 zu bekommen. In der Ebayzeit sicherlich auch ein Neuwertiges für weniger Geld ! Es gibt aber auch ein Vereinshorn, das kostenlos zum Üben zur Verfügung gestellt wird.

Aktuelle Termine

siehe Internetauftritt der Jagdhornbläserguppe

 

alt

 


 

 gemeinsame Fuchsjagdwoche vom Hegering Erndtebrück

alt

 


 

Jahreshauptversammlung vom Hegering Erndtebrück

alt alt

 

 

 


 

JHV Hegering Erndtebrück 

alt

 


 

Fuchsjagd 

alt